This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Unterstützen Sie mich bei der Finanzierung meines Fullsuspension-Bikes für die U19

Support of partners

Erzähl uns deine Geschichte

Hallo, schön, dass Sie es hier her geschafft haben!

Ich heisse Silas Neukomm, bin 16 Jahre alt.

Meine grösste Leidenschaft ist das Mountainbiken. Ich trat vor 5 Jahren dem RV Winterthur bei, bin nun Teil des Regional-Kaders und bin im RVW Raceteam. Seit zwei Jahren fahre ich Rennen und ich konnte in dieser Zeit viele gute Erfahrungen machen und tolle Leute kennenlernen. Leider hatte ich zu Anfang dieser Saison eine Verletzung an der Schulter und musste zwei Monate auf das Biken verzichten. Somit war die Teilnahme an den Jugend EM, zwei Monate danach, ein umso grösseres Highlight und dass ich dann im Time-Trial noch den 13. Rang belegen durfte, war noch das Tüpfchen auf dem i. 

Die Freude am Radfahren kam bereits an meinem 2. Geburtstag auf, da ich mein Laufrad bekommen habe. Ein Jahr später kam dann ein erstes richtiges Rad und dies hat sich bis zu meinem heutigen Bike weiter entwickelt. Mit diesem Bike, welches schon fast ein Freund geworden ist, habe ich an den Mountainbike Race Series teil genommen und durfte auch am Swiss Bike Cup Rennen bestreiten. Da ich jedoch nächste Saison bereits in der U19 fahren werde und momentan noch ein Hardtail fahre, ist es nun an der Zeit den letzten Schritt zu einem Race-Fully zu gehen. Helfen Sie meinem Ersparten etwas auf die Sprünge und unterstützen mich bei der Finanzierung meines neuen Bikes.

Vielen herzlichen Dank, für jede Unterstützung

You may also like

No items available