This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Dank deiner Unterstützung kann ich mich bestens für die EM vorbereiten!

Liebe UnterstützerInnen

Ich bin Kai Schärer und bin 19 Jahre alt. Karate ist meine grösste Leidenschaft. Ich betreibe diese Sportart seit 14 Jahren. Im Moment besuche ich an der Alten Kantonsschule Aarau das letzte Schuljahr des Sportgymnasiums. Diese Schule unterstützt mich, dass ich mich neben einer erfolgreichen Matur, auch auf den Sport fokussieren kann.

Nach einem sportlich erfolgreichen letzten Jahr konnte ich mich nun für die Elite Europameisterschaft in Baku, Aserbaidschan selektionieren (Kosten: ca. 2000 CHF). Um an diesem grossen Tag meine beste Leistung abliefern zu können, will ich eine perfekte Vorbereitung absolvieren. Um noch mehr Erfahrung in der Elite Kategorie zu sammeln, werde ich am letzten Welt-Cup Turnier vor der Europameisterschaft in Chile teilnehmen (Kosten: ca. 1500 - 2000 CHF). Nach diesem Wettkampf werde ich zwei Wochen in einem Trainingslager in Japan teilnehmen, da ich dort eine sehr gute Trainingsmöglichkeit habe (Kosten: ca. 1500 - 2000 CHF). Ich werde die Chance nutzen, um mit den besten Karatekas der Welt trainieren zu können.

Da ich noch Schüler bin und kein eigenes Einkommen habe, bin ich finanziell immer noch auf meine Eltern angewiesen. Da alle drei Orte sehr weit entfernt liegen, werden hohe Reisekosten anfallen. Damit ich diese aufwendige Vorbereitungszeit mit Flügen, Unterkünften und Trainingskosten finanzieren kann, bin ich froh über jede kleine Unterstützung. 

Ich werde mein alles geben, um die Schweiz an der Europameisterschaft so gut wie möglich vertreten zu können! Mit deiner Unterstützung kannst du auch zum Gelingen beitragen!

Vielen herzlichen Dank, dass Du an mich glaubst und du mich unterstützt!

You may also like

No items available