Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Hans Hubacher Stiftung

Hans Hubacher Stiftung

Nachhaltige Sportförderung durch die Hans Hubacher Stiftung

Die Hans Hubacher Stiftung will junge Menschen in ihrer sportlichen Tätigkeit, beruflichen Ausbildung und ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern. Zudem wird ihr Streben nach Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft unterstützt. Sportliche Aktivitäten, welche Jugendliche auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten und verantwortungsvollen Leben unterstützen, stehen dabei im Vordergrund.

Wir sind bestrebt mittels einer gezielten finanziellen Unterstützung insbesondere im Raum Bern-Mittelland die Rahmenbedingung im Trainingsalltag strukturell und konzeptionell zu verbessern. Wir fokussieren uns dabei auf kleinere Sportarten, wo die Gelder aus der Wirtschaft meist nicht so grosszügig ausgeschüttet werden.

Alle Projekte

Mein Traum der Paralympics

Ihr Support ermöglicht mir weitere wertvolle Trainingsstunden auf meinem Weg nach Paris.

in 17 Tagen4510 of 10000 CHF
46%
FernUni Schweiz

Es ist nie zu spät zu tanzen

Im August 2021 starte ich an der Copenhagen Contemporary Dance School meine Ausbildung.

in einem Monat9315 of 10000 CHF
94%
PostFinance Boost
FernUni Schweiz