Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Kariem’s “Believe The Impossible” Channel

Kariem’s “Believe The Impossible” Channel

Dein Glaube ans Unmögliche bringt dich ans Ziel aber nicht ins Trainingslager. Diese Erfahrung machte auch ich zu Beginn meiner Karriere. Im Jahr 2014 konnte ich dank IBIY Spenden fürs Trainingslager sammeln und mich dadurch optimal auf die Europameisterschaften in Zürich vorbereiten. Athletinnen und Athleten möchte ich auf ihrem Weg zum Unmöglichen unterstützen.

Auf meinem «Believe the Impossible» Channel erhalten Leichtathletinnen und Leichtathleten sowie ausgewählte Ostschweizerinnen und Ostschweizer die Chance auf einen finanziellen Zustupf für ihre Projekte. Zusammen mit IBIY und meinen Partnern unterstütze ich dich, damit dein Projekt schneller finanziert ist. Erstelle jetzt dein Projekt und überzeuge mich und die Community.

Alle Projekte