Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Swiss Sailing

Swiss Sailing

Swiss Sailing hilft, Träume zu verwirklichen.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. » Sicher hat jeder diesen Satz schon einmal gehört. Und vielleicht mag er etwas abgedroschen tönen. Aber er ist wahr: Träume hat jeder. Kleine oder grössere. Im Segelsport kann das die Teilnahme an den Olympischen Spielen sein. Oder an einer Segel-EM. Ein neues Boot. Oder vielleicht auch nur ein neuer Mast. Swiss Sailing ist der Fachverband für den Segelsport in der Schweiz. Gemeinsam mit «I Believe In You» möchten wir euch helfen, dass eure Träume Wirklichkeit werden. Und dass ihr euren Traum leben könnt. Egal wie gross oder klein er ist. Deshalb unterstützen wir jedes Segelprojekt mit einem Startkapital von 100 CHF.

Alle Projekte

En route vers Los Angeles

Ce projet permettra à l'équipage de financer l'achat d'un utilitaire de transport.

in 17 Tagen5380 of 10000 CHF
54%

Holland Sailing 2020

Zum Abschluss der 9. Klasse wollen wir ein Segelprojekt im Wattenmeer (NL) bestreiten.

00:00:003125 of 3000 CHF
105%

My road to Paris 2024

Je vous embarque sur ma planche à voile iQFoil direction les JO 2024 à Paris

00:00:007007 of 7000 CHF
101%