Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Ich freue mich riesig auf die Optimisten EM in Cadiz und bin froh um deine Unterstützung!

Partnerunterstützungen

Mein Name ist Svenja Müller, ich bin 12 Jahre alt und komme aus dem Rorschacherberg.

Seit 2015 segle ich Optimist. Begonnen habe ich im Segelcub Rietli in Goldach, vor 4 Jahren habe ich in die Deutschschweizer Trainingsgruppe des DRCS in der Innerschweiz gewechselt. Im Sommer 2020 wurde ich aufgrund sehr guter Regattenresultate in das nationale Kader der Optimisten aufgenommen.

Der sonst vor allem von Jungs dominierte Sport begeistert mich immer wieder aufs Neue, sodass ich übers Jahr mehr als 120 Tage auf Schweizer Seen oder internationalen Gewässern (Palamos, Athen, Cap d`Agde, Valencia etc.) verbracht habe.

Corona hat meinem Segelelan leider einen grossen Strich durch die Rechnung gemacht. Deswegen freue ich mich riesig, dass ich mich doch für die Teilnahme an der diesjährigen Europameisterschaft in Cadiz (ESP) vom 20. - 27.6.21 habe qualifizieren können. 

Die Teilnahme an der EM ist aber mit hohen Kosten verbunden, für die ich alleine aber nicht aufkommen kann. Aus diesem Grund möchte ich mit diesem Crowdfunding das Geld für die EM zusammenkriegen und würde mich über jede wertvolle Unterstützung freuen. Gerne revanchiere ich mich auch mit einer persönlichen Gegenleistung. 

Vielen Dank 

Eure Svenja

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.